FACHBEREICH GESCHICHTE, ETHIK UND THEORIE DER MEDIZIN

Workshop 7

Workshop 7: (max. 12 Teilnehmer)

Versöhnung

Corona offenbart im menschlichen Miteinander so manche Brüche, Unverständnis und Misstrauen. Auseinandersetzungen werden manches Mal zu Angriffen und bisherige gute Beziehungen werden schwierig.

Es braucht nun ein versöhnliches Miteinander, sowohl in den Familien wie in den Teams im Dienst. Aber auch in einem selbst möchte heilen, was an Verletzungen geschehen ist. In diesem Workshop lade ich ein zum Gespräch angesichts dieser unserer Erfahrungen und zum Entdecken konkreter versöhnlicher Schritte.

Moderation: Christoph Kunz (Seelsorge und Achtsamkeit, UMMD)

Letzte Änderung: 18.02.2022 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: